Dell XPS 710

New member
Mahlzeit!

Ich habe die Möglichkeit relativ günstig an ein Dell Gaming System zu kommen und möchte von euch aber bevor ich investiere eine kleine Wertschätzung haben.

Hardware:
C2QX 6700
9800 GX2 Erst am 03.03.09 eingebaut worden. Vorher waren es 2x 8800GTX. Karte also fast neu.
4GB Ram 667er (Hersteller nicht bekannt)
1000W Netzteil (Hersteller nicht bekannt, 4x 12V Leitung mit je 18A)
Edit: hier noch ein paar Infos zum NT:


Foxconn Mainboard mit Nvidia 590SLI Cipsatz. Bezeichnung zum Board habe ich nicht gefunden.
2x 500GB Seagate Platten (Modelle weiß ich leider nicht)
DVD Lauwerk und DVD Brenner

CPU Kühling übernimmt ein Dell H2C Liquid Cooling System. Ist quasi ein mini WaKü All-in-One
System.

Problem hierbei ist natürlich wie bei Dell üblich, der spezielle Formfaktor bei einigen Komponenten. So kann z.B. die WaKü nur in Verbindung mit dem Gehäuse und dem MB genutzt werden.

Hier noch ein etwas älterer Test, mit leicht abgewandelter Hardware.


Also, was meint Ihr ist das ganze wert?

Edit: Ganz vergessen. System ist 2 jahre alt, hat aber noch 1 Jahr Garantieverlängerung von Dell
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage:
Wieviel sollst du denn dafür bezahlen?

Minuspunkte sind auf jeden Fall der RAM, das Mainboard, wenn es tatsächlich unbekannt ist und das Netzteil(btw vollkommen überproportioniert).
 
Der Preis liegt bei ca. 400€ Wenn man mal bei Ebay schaut bringen alleine die Grafikkarte und die CPU 350€. Das System soll ja nicht für mich sein, sondern um Geld zu verdienen, wenn es sich denn lohnt.

Klar, das NT ist viel zu groß aber ist nunmal mit drin. Ich versuche nochmal das Board und den RAM etwas genauer zu betiteln.

Das was ich noch rausgefunden habe, habe ich oben rein editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?