Notebook mit i7

New member
ich habe mal bei geizhals gestöbertund bin auf dieses notebookgestoßen<:

Nexoc Odin E806






wow ein i7 und eine gtx280.

was haltet ihr von dem teil?
 
hmmm... Naja wäre geil aber intel core2quad notbooks kosten schon an die 3000€
und die Firma kenne ich auch nicht ...
 
Naja , denke das der i7 und die GTX 280 Leute anlocken solln .

Beachte :

2048 MB Ram finde ich für den Preis ein bisschen wenig .

Was soll das heissen : verschiedene Festplatten :bigok:

zudem ist der Hersteller wohl nicht so bekannt , dann doch lieber ein Desktop PC mit den Komponeten ---> wesentlich günstiger
oder
ein C2Q Notebook , wo man weiss , was genau verbaut ist :D

lg

Jan
 
nexoc ist ein "noch" relativ kleiner laden aus bayern mit eigener fertigung.

gutes preis/leistungsverhältnis und ziemlich guter support.

ich frage mich viel mehr mit welchem aufwand die den i7 kühlen...naja...egal...das teil ist definitiv an leute mit dickem geldbeutel gerichtet, welche nicht dauernd riesen equipment zur lan schleppen wollen.
 
naja ich denke mal die i7 kühlung sollte noch nicht das problem sein, aber so ne heizung wie die gtx280 kühl zu halten, ist schon eine kunst (vorallem auf so engem raum, oder hat das ding wieder keine abmaße angegeben und ein falsches bild und ist eigentlich ein atx case mit aufklappbarem monitor drauf :D)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?