Hilfe beim Brennen

Banned
Hi ihr da draußen im web.
Wollt mir ma en paar Dateien auf eine cd brennen aber hab nur ein laufwerk :cry:. Ich hab mir schon ein paar Programme wie Burnaware oder burnforfree heruntergeladen aber da steht immer kein Brenner Laufwerk vorhanden. Deswegen wollt ich euch ma fragen ob ihr ein paar programme kennt wo man daten auf eine cd brennen kann ohne das man 2 laufwerke hat. danke im Voraus:bigok:
 
um daten auf eine cd zu brennen, reicht 1 cd/dvd-laufwerk (brenner) aus! ;)
kann es sein, daß du nur ein cd/dvd-rom laufwerk hast?
 
Ja genau ich habe nur ein cd laufwerk und immer wenn ich dateien auf eine cd brennen will steht da ,,kein Brennerlaufwerk vorhanden". Kennst du einen trick oder ein programm wie es auch ohne brennerlaufwerk geht?
 
wie...du möchtest mit einem rom-laufwerk was brennen? :eek:
kein trick, kein programm, keine chance ...du benötigst einen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossen wird prinzipiell dann, wenn der Thread gegen die Regeln verstößt (oder anderweitig nicht erwünscht ist).

Den Thread zu schließen würde nur Moderator-Arbeit bedeuten und hätte sonst keinen Nutzen. Außerdem könnte ja rein theoretisch und höchstspekulativ doch noch jemand hier was sinnvolles schreiben. Oder du merkst plötzlich, dass du du doch einen Brenner hast und musst somit nicht wieder einen neuen Thread auf machen. :fresse:

Dieser Post hier war zwar jetzt auch Arbeit, aber zumindest weißt du jetzt bescheid. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?