intel celeron 2.20 GHz

New member
Hallo leute ich möchte gerne mein Prozessor übetakten

intel celeron 2.20 GHz

meine frage lohnt es sich zu übertakten wenn ja wieviel ? und wie mach ich das?
 
Moin auch,
die Frage welche ich zuerst stellen muß, was möchtest Du mit dem Rechner anstellen und um was für Hardware handelt es sich bei Dir?
Sprich: Mainboard (Sockel?), Speicher, Ram, VGA etc.
Grundsätzlich würde ich sagen, das sich das Übertakten eines Celeron nicht lohnt, da die CPU eine relativ geringe Grundleistung hat im Vergleich mit halbwegs aktuellen CPU´s (Cachemenge, FSB, Architektur usw.).
Um eine VGA neueren Datums zu befeuern fehlt dort ebenfalls die Leistung.
Aber ob es sich lohnt, hängt ganz vom Verwendungszweck und Deiner Erwartungshaltung des Ergebnisses ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?