Nachträglich Laufwerke erstellen ?

New member
Hi Leute,
Hab Windows Neu Drauf gehauen und hab verplant partitionen zu erstellen habe also nur "C" Kann ich das noch Nachträglich machen ? Also D,E,F usw ? Gibts da für ein prog ?

MfG Avionic

ES IST DRINGEND!!!! Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du nachträglich ändern.
Nutz du Vista? Wenn ja, dann schau mal unter
Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.

Sollte es nicht der Fall sein, dass du Vista nutz, bist du auf Programme angewiesen. Wie zum Beispiel Partition Magic 8.
 
Ok Danke, Ja ich HATTE Vista drauf :) Hat mir alles zu Lange gedauert und hab dann halt nochmal Platt gemacht war ein wunderschöner Nachmittag... :wall: :fuchtel:

Lg Avionic...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?