Auf externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden

New member
Ich habe seit heute folgendes Problem mit einer externen Festplatte. Es geht um eine WD-Western Digital WD 1600 und nach dem Aufrufen der Platte kommt folgender Hinweis: Auf N:\kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Wie komme ich wieder zu den auf der Festplatte für mich wichtigen Daten?
 
Halli Hallo

ich hoffe du liest es noch-...


genau das problem habe ich
Auf J:\kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

kannst du mir da helfen???, wie du es auch hattes hab ich dort daten drauf die ich brauche dringenst...

MFG soryprod
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?