festplatten getauscht

New member
Hallo, hab ne gebraucht Festplatte zugelegt habe diese in einen unbekannten Rechner (der gehört mir nicht, ist vom einem bekannten) eingesetzt habe WIN XP aufgespielt und nun findet der Rechner die Platte nicht mehr. In den Rechner waren zwei kleine Festplatten drin und habe die getauscht auf eine große. muß was im bios eingestellt werden?

kennt sich jemand aus bin dankbar für jede hilfe
 
Da brauchen wir schon ein paar mehr Infos: was für eine HDD ist das denn? IDE oder S-ATA?

Bei IDE solltest Du den Jumper (Steckkontakt) hinten auf CS setzen. Und wenn das Bios noch fest auf die zwei alten Platten eingestellt ist, bitte auch da die neue suchen.

Viele Grüße

boogie :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?