Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Upgrade - vista -> W7

  1. #1
    Avatar von FrischUndKnusprig
    FrischUndKnusprig Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Hessen...
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    0

    Standard Windows Upgrade - vista -> W7


    Hi,

    kann mir jemand sagen, was ein Upgrade von XP zu vista kostet

    und was meint ihr was ein Upgrade von Vista zum neuen Windows7 kosten könnte/sollte.


    Ich hab jetzt z.B. die Vista Ultimate Edition und würde dann mal überlegen, falls das Upgrade noch teurer als eine neue HomePremium Edition ist... -.-

  2. #2
    Avatar von Chaoslord
    Chaoslord Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    227
    Danksagungen
    6

    Standard

    Ich bin mit den Preisen ned vertraut, habe aber Erfahrungen mit diesen Betriebsystemen gemacht.

    Meiner Meinung nach solltest du Vista Überspringen.
    Allein das erste Prerelease (ich glaube Build 7k) war deutlich stabiler und anwenderfreuntlicher als Vista, und auch erheblich schneller, in manchen fällen sogar schneller als XP

    andererseits, wenn du vista bereits gekauft hast, solltest du vllt warten, bis sich w7 etabliert hat, dann wirds billiger, und dann hat sich der kauf gelohnt

  3. #3
    Sala Forenkenner
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    2.562
    Danksagungen
    238

    Standard

    Wer sich ab dem 01.07.2009 eine Vista-Version kauft, bekommt das Upgrade auf die entsprechende Win7-Version gratis bei Release.

    Würde also diesbezüglich warten, jedoch besitzt du ja schon ein Vista.
    Soweit ich weiss, sind da noch keine Preise veröffentlicht.

    Gilt nicht für XP-Besitzer/Käufer.


    Upgrades kosten : http://www.google.de/products/catalo...m=1#ps-sellers

    Bist du Student, bekommst du bei MS derzeit das Upgrade auf Vista-Ultimate für €56.
    Es genügt, wenn du einen Studenten kennst, der das für dich kauft, du musst nicht selbst.. you know... ?
    Geändert von Sala (06.05.2009 um 20:39 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Upgrade Frage!
    Von Lovai im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 16:43
  2. Windows Vista 32-bit to Windows 7!
    Von lucker0015 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:10
  3. Windows Vista und Windows 7 auf einem PC
    Von obdapc im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 15:06
  4. Windows 7 Upgrade. Programme beibehalten?
    Von Heimdall im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 12:39
  5. Upgradeversion Vista Ultimate -> Win7 gratis ?
    Von Sala im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:03
  6. Microsoft bestätigt Upgrade von Windows XP auf Windows 7 - Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:16
  7. 4GB Arbeitsspeicher unter Windows XP / Vista: Die ganze Wahrheit
    Von Coolface im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:36
  8. Wärmestau
    Von Lets_Tune im Forum Case-Modding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:42