Wieso dauert die defragmentierung SOOO lange??

New member
Ich hab seit gestern Vista home premium -32bit edition zugelegt (weil ich gemerkt hab das Vista -64bit viele programme net erkennt) und bin dabei meine partition zu defragmentieren. Ich hab auf dieser partition insgesamt 294GB SATA Speicher frei und hab grad nur far cry 2 drauf(also 3Gb ist dat spiel ja groß). Ich defragmentiere aber schon seit 2 stunden :wtf: . Ich hab 2Gb DDR2 RAM , Intel Pentium Dual Core 2x2.20Ghz , ATI 4670. Ich denk mal das die grafik net wichtig ist beim defragmentieren :confused:.Mein bruder hat 4Gb DDR2 RAM und der defragmentiert auf seinem PC schon seit 4 Stunden. IST DAS NORMAL DAS ES SOOO LANGE DAUERT !!?? Denn ich fang an mich aufzuregen:wall:
 
Defragmentieren dauert in der Regel schon etwas länger.

Wieso kopierst du FarCry nicht auf die andere HDD und machst ne Schnellformatierung das dauert nur paar sec. ;)
 
Hmm das ist echt lange. Aber das mit dem 64bit kann ich nicht bestätigen. Lade dir mal ein Tool runter was defragmentieren tut. Die Windoof Defrag hat bei mir auch immer ewig gedauert. Aber jetzt mit TuneUp09 brauche ich vllt für die windows partition 1-1 1/2 h.
Und NeXT's Variante kann ich echt nur weiterempfehlen =)

lg
 
Ich kann nur empfehlen, 1000 al schnellerund effektiver als das Windows Dienst und dabei nur 1,3 Mb groß.

Das mit 64 Bitkann ich auch NICHT bestätigen:
Alles läuft tadellos, und wenn mal was ua Anhieb nicht geht,mach ich hab Rechtsklick Kompatibilität....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?