Suche Online-Händler der Wakü und Computerteile verkauft

New member
So ich habe mich nach langen überlegen dazu entschlossen die Wakü und den Computer selbst zubauen und suche deshalb einen Online Händler der CPU,GPU etc. und Wakü teile verkauft kennt jemand so einen Shop? Und brauche noch zusätzlich eine beratung für die Wakü und Mainboard.

CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400 4x 2.66Ghz
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (KHX8500D2K2/4G)
Mainboard: kenn mich nicht mit Intelboards aus brauch ich Hilfe sollte aber SLI fähig sein
Grafikkarte: 1 x Geforce 285 GTX
HDD: 500 GB von Segate
Optischelaufwerke: werden woll Blue-Ray Rom mit und ein zusätzliches DVD-Rom
Netzteil : be quiet Straight Power 700W
Gehäuse: Weiss ich noch nicht sogenau aber ein Big Tower

Es sollen CPU und GPU gekühlt werden, die Wakü sollte leise und eine gute Kühlleistung haben. DIe Wakü sollte eine interne sein. Zum Preis max. 1900 € für den Rechner und die Wakü!!

MFG

Last HoPe
 
Guck dich mal hier im WaKü Forum um, gibts jede Menge Empfehlungen.
Und bestell wakü Komponenten bei AT (Aquatuning).
Die 7€ extra Versandkosten sollten es wert sein ;)
 
Hui 1900 euro... Dafür kriegt man was ganz gutes :D Falls du 190gemeint hast, wäre es besser noch ein bisschen draufzulegen.
 
denke mal 190^€ für 1900 künntest warscheinlich die kühlkörper aus puren silber bekommen xD

naja bei 190€ schafste grade mal die cpu mit gp soltest besser mit 300€ aufwährts rechnen.

mfg alflife
 
Hui 1900 euro... Dafür kriegt man was ganz gutes :D Falls du 190gemeint hast, wäre es besser noch ein bisschen draufzulegen.
denke mal 190^€ für 1900 künntest warscheinlich die kühlkörper aus puren silber bekommen xD

naja bei 190€ schafste grade mal die cpu mit gp soltest besser mit 300€ aufwährts rechnen.

mfg alflife

:confused: Mit den 1900€ meinte ich für den ganzen Rechner inclusive Wasserkühlung :wall:

Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

MFG

Last HoPe
 
DIe Wakü sollte eine interne sein. Zum Preis max. 1900 € für allles!!

Also du solltest dich lieber verständlicher ausdrücken denn das kann für ALLE Wakü-Teile heissen oder insgesamt.. Was ist aber nun dein max. Budget für die Wakü?
 
DIe Wakü sollte eine interne sein. Zum Preis max. 1900 € für allles!!

Also du solltest dich lieber verständlicher ausdrücken denn das kann für ALLE Wakü-Teile heissen oder insgesamt.. Was ist aber nun dein max. Budget für die Wakü?

Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Also der maximale Preis für die Wakü 400€.

Habs oben geändert.

MFG

Last HoPe
 
Was haltet Ihr von diesen teilen ?

Radiator: airplex XT 360
CPU Kühler Nexooos XP 775 Kupfer


Taugen die Teile was? Verkauft grade jemand günstig in meiner Nachbarschaft.

MFG

Last HoPe
 
der nexxxos ist eigendlich nen feiner leider schon bissel älter aber durchaus gebrauch bar habe den selben bei mir drine

kommt halt drauf an für wieviel du den bekommen kannst da er gebraucht ist und schon älter würde ich sagen im guten zustand 15-20 euro wehren da angebracht.

besser jedoch gleich nen ek oder watercool weil die auch für spätere quads optimiert sind...

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?