Wakü-Komponenten für u.a. E8400, 8800 GTS, P5K-E

New member
Wakü-Komponenten für u.a. E8400, 8800 GTS, P5K-E (schäuche, anschlüsse, kühler...)

ab nächste seite pls weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
THX...

@ pc freaky: mal schaun ob ich dir schreibe habe warscheinlich ne günstigere im visier ^^

KLICK

Bietet mir bitte auch ähniche sachen an

mfg
redbull
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Gesuchsthreads:
  • Jedem User ist nur ein laufender Gesuchsthread gestattet.
  • Die Angabe einer Preisvorstellung im Startpost ist pflicht.

Ich hab mal das für dich relevante hervorgehoben - schnellstens nachholen, ansonsten ist hier dicht.
 
Hab 5 Meter 8/10er Schlauch, viele 8/10er (1/4") Anschlüsse und eine Coolpump 1501 (& 1511) da :)

Was wärste bereit zu zahlen ;)
Bei der Pumpe will ich aufjedenfall 30€ (für die 1511 - 35€) bei Schlauch und Anschlüsse hab ich keine Ahnung xD
 
also die pumpe benötige ich nicht, was ist denn das für ein schaluch? wieviele anschlüsse und welche sind das?

mfg

EDIT:

hay dave ich hatte dir auch ne mail geschrieben wegen den t-shirts in deinem Verkaufsthread :D, aber ich werde gelcih mal dir was reinschreiben ;D
 
Schlau hab ich Durchsichtig UV Aktiven (Blau) und normalen Roten da. Weis aber nicht wieviel Meter genau reicht aber aufjedenfall. Anschlüsse hab ich ca 50 Stück da oder so also sind aufjedenfall die passenden dabei ;)
 
alles kla...

pro meter 1 €

5 gewinkelte
10 gerade :D

welches material und wie viel willst du dafür haben?

hast du sonst noch was da?

mfg


EDIT:

ach ja dann sind da ja noch die t-shirts wie in deinem thrad geschrieben :D und das karl kani von dem ich noch pics sehen will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der 10/8er Schlauch ist schon klein geschnitten und max. 2-3 Meter also lassen wir das damit lieber :D

Ich hab folgende Anschlüsse (1/4"):
10/8er: 2x Gewinkelt (Verschraubung) 2x Gerade (Plug In)
8/6er: 1x Gewinkelt (Verschraubung) 2x Gerade (Verschraubung)

Anschlüsse (1/4"):
8/6er: 3x Gewinkelt (Verschraubung) 7x Gerade (Verschraubung)

Könnte dann nacher mal gucken glaube ich hab irgendwo noch 8/6er Schlauch ;) (Schwarz, Grün & Rot).

Die 3 T-Shirts würden 30€ kosten ;)
 
Ich hab zwar viele da aber nur wenige 10/8er zum Verschrauben. Ich hab viele hiervon da:







(hab ich nur 6/4er)





 
Also Plug In hab ich mich verschrieben des heißt Push In und da kann man den Schlauch einfach rein stecken; kann man also genauso verwenden ;) Die Geraden sind 8/6 würde aber entweder 10/8 8/6 oder 6/4 nehmen unterschiedliche beeinflussen den Durchfluss negativ ;)

Hier die Bilder vom Kani T-Shirt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Olf er hat mir als PN geschrieben das der Deal klar geht und hat um die Kontodaten gebittet, wir ham nichts mehr verhandelt ;)
 
ganz genau :p

das geld wurde grad überwiesen

wundere dich nicht das es nicht von mir kommt :p

es wird von B. b. ^^ überwiesen :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?