x4 9850BE noch zukunftssicher?

New member
hallo liebes forum,

ich habe ja den x4 9850BE@2,9ghz.....da es ja jetzt schon den p2 gibt,frage ich mich ob mein quad überhaupt noch zukunftssicher ist,ich mein wielange komm ich mit dem cpu noch gut hin?!

will mir eig so schnell keinen neuen cpu kaufen!!
 
naja,was besseres wird es immer geben:)
ich bin in sachen sehr geizig,ich seh es halt nicht ein zuviel geld für neue hardware zu kaufen,kauf ich mir heude ne neue cpu is sie morgen eh wieder alt,und für 50 euro n quad,da musste ich zugreifen,naja,hoffe der quad reicht noch n gutes jahr aus um alles gut zocken zu können,noch ünterstützen eh wenig spiele quad cores!
 
Ja, ein Jahr reicht die CPU noch.
Vieleicht auch zwei Jahre, kommt drauf an was man spielt. Für 50€ ein Quadcore zu bekommen ist schon fast Rekord :eek:.

Viel Spaß mit dem Teil.

PS: Mal eine Frage: Die CPU ist ja ein echter Hitztkopf, wie heiß wird er bei dir und mit welchem Kühler ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?