A Nerd's Place! Der Platz für Nerds!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ho,

ich habe mit einem Freund eine kleine Seite rund ums nerden gebastelt und versuche sie jetzt etwas unter die Menschen zu bringen. Schaut sie euch doch mal an und sagt mir, wie's euch gefällt. Bei Interesse könnt ihr natürlich gerne auch unserem Forum beitreten, wir sind glücklich über jedes neue Mitglied.
Wenn ihr Lust habt, euch selber an der Seite zu beteiligen, seid ihr auch herzlich willkommen, wir suchen immer neue Coder.

MfG,
der Nerd

PROMOTION:
Heute Leute,

wolltet ihr schon immer mal eine richtige Seite rund ums Nerden?
Wolltet ihr schon immer mal tolle Skatervideos eines Amateurskaters sehen? Oder ein richtiges Forum mit einer netten Comunity rund ums Programmieren und nerden?

Dann kommt auf , der Seite für Nerds!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
§13 Werbung

Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Diese wird sofort gelöscht und der User muss mit Sanktionen rechnen. Dies gilt für kommerzielle Seiten ebenso wie für Clans.

Mit Verweis auf Forenregeln geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?