2,5 Festplatte an externen usb controller

New member
Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem...mein Mustek PVR 140 (ist so ein tragbarer Multimediarecorder) ist der USB-Controller defekt, kann ihn also nicht am PC anschliessen. Nun hab ich einen Controller gekauft, wo man eine 2,5 er IDE Festplatte anschliessen kann. Diesen habe ich hinten an das IDE Anschlusskabel der Festplatte des PVR angelötet, funktioniert aber nicht. Wenn ich die Festplatte ausbaue und allein anschliesse, wird sie vom PC erkannt, nicht aber im eingebauten Zustand (Wenn das IDE-Kabel des PVR mit dranhängt) Frage, welche Pins der Festplatte muss ich mindestens an den Controller anschliessen, damit ich von der Festplatte lesen und schreiben kann, denn mehr will ich ja garnicht. Möchte die Platte nur nicht jedesmal aus dem PVR ausbauen...Danke! Gruß ROland
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?