[V] Gaming-Sys, x2, GB-MoBo, RAM, Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich biete hier meinen AMD Athlon 64 x² 6000+ mit Standardmäßigen 3,0 GHz, ein Gigabyte GA-M52S-S3P und wenn Interresse besteht einen GB TakeMS 800MHz- Speicher an. Ich hätte auch noch jede Menge SD-RAM mit 64MB, 128MB und 256 abzugeben. Ebenso möglicherweise eine ATI ATI Radeon 3450 von Asus mit 256MB Speicher.


Preise:

x2 6000+: 60€ (Wurde schon übertaktet, allerdings nie länger als 10 Min, zum benchen, mit erhöhter VCore) lief bei mir ohne Spannungserhöhung stable mit 3,24 GHz
Motherboard: 40€
Arbeitsspeicher (DDRII): Nur beim Kauf des Boards und dem CPU, mit Aufschlag von 5€
Speicher (SD-RAM): 64MB-Riegel 7€, 128MB-Riegel 12€ und der 256MB-Riegel 18€
3450 256MB: 30€

CPU+MoBo+RAM (DDRII) 100€


Die Preise sind alle exkl. Versand, es kann natürlich auch immer gehandelt werden, bei einer größeren Einkaufsmenge sinken die Preise ;)
Dies ist ein Privatverkauf, daher besteht keinerlei Anspruch auf Garantie oder Rücknahme, jedoch kann ich zu 100% versichern, dass alle Artikel in einem einwandfreien Zustand sind und immer gut gepflegt wurden!
 
*Push* könnte ein Mod bitte die Linküberschrift (wenn es so heißt...) auf " [V] Gaming-Sys, x2, GB-MoBo, RAM, Graka", danke. und Update... CPU+MoBo+RAM (DDRII)+Arctic Cooling Alpine 64 für 115€
 
4 mal Sata, dann 1 mal IDE (oder sogar 2 mal?) PCIe 16x, Sockel AM2, 4xUSB 2.0 an der Rückseite. Hast du Interresse am Board (oder vielleicht Board, CPU und Graka)? Wenn ja würde ich mal nachsehen.
 
Meisnt du HDMI? Denn das Board hat weder VGA, DVI und auch kein HDMI^^ Sonst vielleicht an irgendetwas Interresse?
 
Achso, ja 7.1, also 6 Anschlüsse. Ich glaube Realtak Digital Output oder so heißt das... Hättest du vllt auch noch Interresse an CPU, RAM GraKa oder Kühler?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So also ich habe hier mal einen Link für das Board rausgesucht Gigabyte ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


audiophilxx, hast du kein Interresse mehr? Gibt es nicht noch weitere Interressenten, bitte meldet euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Push* na los, dem dem CPU konnte ich sogar GTA 4 mit allen Settings auf hoch, abgesehen von den Texturen, ohne Probleme spielen (Sichtdistanz: 30 Detaildistanz: 40 Fahzeugdichte: 25) ;) Ist also voll spieltauglich :) Schlagt zu...
 
Ist bei der CPU noch ein Kühler (evtl. boxed) dabei?

Und wie sieht es mit den Rechnungen aus? Noch Restgarantie? Hätte nämlich evtl. Interesse an dem CPU-Mobo-RAM-Bundle inkl der 3450 oder vielleicht CPU-Mobo-3450 (also ohne RAM). Kann dir das allerdings erst definitiv am Wochenende sagen, weil ich da erst meine Eltern sehe und der Rechner dann für meinen Vater wäre =)
 
Also ich hätte hier das MoBo, den Prozessor, den RAM, die GraKa und einen Arctic Cooling Alpine 64. Garantie habe ich leider keine mehr, da das MoBo, CPU und RAM aus einem damals selbst konfigurierten PC stammen. Die Graka habe ich von einem Kumpel bekommen als Anzahlung für seine Neue ;) diese stammt aus einem aktuellen MM-Pc und hat leider auch keine Einzelgarantie. Ich würde für alles zusammen 135€ ink. vorschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?