World Wrestling Entertainment WWE/ECW/TNA

New member
Hi Leute

gibt es hier auch so wie ich begeisterte Wrestling fans die Monday Raw und das ganze anschauen?

würde mich freuen wenn da ein paar da wären :)


gruss Ken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keine wwe fans hier??
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vor genau 14 Jahren habe ich mich für WWF interessiert.
Damals noch in der 4 oder 5 Klasse da hatten wir alle diese Karten,glaub Undertaker war die stärkste und spielten damit.
Da hat es auch spass gemacht die Kämpfe im Ring anzusehen da diese oft sehr witzig waren.

Heute schaue ich es garnicht mehr an,wann kommt das den in TV ?
 
Noch vor einem Jahr war ich total verrückt danach , war in Mannheim bei so einer Live Veranstaltung etc... nun ist das verflogen was so um die Jahre anhielt :D
 
Bis ich so alt war um zu begreifen, dass alles nur Show ist fand ich es toll ;)
Mittlerweile eher weniger um nicht zusagen, garnicht.
 
Fand es auch mal ganz interessant, mittlerweile interessiert mich das aber nicht mehr so, ich schaue aber trozdem noch das ein oder andere Match an.

Auch wenn alles nur Show ist, ohne die ganzen modernen Kameras würden das nur die wenigsten wissen, man muss schon sagen dass das nicht nur Entertainment ist sondern auch Hochleistungs Sport, was die Jungs da trainieren müssen und vorallem die ganzen Stunts üben, denkt man da mal an Jeff Hardy als Highflyer.

Leider wird die WWE nicht wirklich besser, die Fehden sind nicht mehr besonders gut.
Fand die WWE noch um einiges besser als die Hardyz noch zu sammen aufgetreten sind, das war und ist einfach das beste Tag Team, würden die wieder so auftreten wie in alten Zeiten, wäre ich sicher wieder überzeugter Wrestling Fan. Auch fehlen mir Leute wie The Rock, Steve Austin und Mickey Foley.

Auch dem Undertaker könnten sie mal wieder bessere Fehden geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?