Kaufberatung Medion Akoya Mini

New member
Hi

Was haltet ihr von dem Angebot?

http://www.pcmasters.de/forum/angebote/32641-v-viel-verschiedenes-hardware-und-und-und.html

Ich Ich könnte das angebot für 150 euro bekommen....Aber ist das sicher mit dem das der Laptop keinen schaden genommen hat außer am gehäuse?

Es ist wohl die erste Version die es am 3.06.08 bei aldi im laden gab.... also mit 80GB Platte und 3Zellen akku.....2t Noname akku ist wohl auch nocht dabei.

Was sagt ihr dazu ist es Serieös oder unseriös?


Mfg
 
Also da keine Bilder dabei sind, würd ich nicht zuschlagen. Erst mal ein paar Bilder einholen und dann wirkt das alles schon etwas "seriöser"
 
hi,

Viele sagen das ich es nicht kaufen soll da eine Platine sein kann.

Er gibt mir 7Tage Rückgabe recht und Geld zurück garantie..... heute will er mir bilder schicken.


Ich lade sie dann hoch.....

Der Es schwebt immer so ein Hinter gedanke.....Was kann defekt sein was sich später erst heraus stellt.

Die HDD ist ja sehr empfindlich.
 
FeGerät wurde von K&M Elektronik checken lassen, keine Fehler bei der Hardware gefunden.
HDD wurde dort prof. Formatiert - keine Fehler.
Wie gesagt, Bilder bekommst du heute ^^

Greetz XSaver*
 
Also ich kann die zum Verkäufer sagen sehr netter Typ also ich habe von ihm mainboard,ram,kühler,und cpu für ca.320€ gekauft und es hat super geklappt also was die defekte angeht oder so würde ich ihm glauben =).
Kannst dir ja mal meine bewertungen anschaun da findest du auch noch ein link zu dem Thema :).

also wie gesagt es hat alles wudnerbar geklappt=)
und viel klein zubehör gab es oben drauf ^^
 
Commander ihm geht es eig. darum ob der so heile ist wie beschrieben da bringt es ihm nix wenn du ihm deine hdd verkauft hast ^^.

Wie schon von vopostern erwähnt guck dir einfach noch die bilder an ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?