Internet verschnellern

New member
Hallo ich komme gleicht zur sache unzwar gibt es villeicht eine möglichkeit das internet zu verschnellern also downloads , browser etc.
also sowas wie ein downlaodmanager oder einfach womit ich schneller surfen und laden kann denn safari ist mir etwas zu unsicher
Hardware
Win XP Home Edition mit allen updates
Amd Athlon 64 x2 2,2 GHZ
Nvidia Geforce nx8500gt
...
Lan Adapter ist irgendso ein realtek
aso und wenn es ein prog sein sollte bitte mit anleitung
Kenn mich zwar gut aus mit Hardwares und so aber meine internet kenntnisse also router w lan oder so ist nicht so mein ding also ich ich weiß nicht was der unterschied von w-Lan ist oder Wifi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit dem kitzelst du noche etwas aus den Downloads heraus, da der Manager mehrere Verbindungen zum Download aufbaut und simultan lädt.
Als Browser kannst du testen, ist einer der besten Browser.

Außerdem immer schön alles unnötige was an Programmen bei dir im Hintergrund laufen beenden, vorallem die die Internetverbindung haben (Messenger, etc...) - dann bleibt die Leitung frei.
 
messenger benutze ich ja =) aber opera ich wei0 nicht mir raten alle immer firefox aber opera sieht cool aus und... ich teste eifach mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach und wie geht das mit dem prog ich mach immer File/ Enter new URL to download da mach ich da den link aber da steht download failed muss ich was in firefox umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox gefällt mir persönlich nicht, ich surfe seit eweigkeiten mit Opera.


Zu dem Downloadmanager:

In Opera verknüpft sich Orbit automatisch mit Downloads.
Beim Firefox nicht, dort ist ein Plugin nötig um Orbit zu benutzen, es heißt " ".
 
Ich kann Dir Firefox mit folgenden Addons empfehlen:

- beschleunigt den Seitenaufbau spürbar
- Zieht einen Download direkt von mehreren Quellen
Dann kannst Du noch installieren....

Das sollte dann schon schnell sein, für mich reicht es!


gruß
 
Danke euch beiden nur ist fasterfox nur für firefox 2.0 ^^
aber firetune WOW super leistung
aber firetune kann ich nicht ausprobieren habe ich google geguckt und manche sagen fasterfox ist etwas besser aber andere behaupten das gegenteil würde es sich lohnen sich firefox 2.0 drauf zu machen um fasterfox und firetune zu haben oder reicht eins volkommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ändere kurz mit einen Trick die Firefox Addons, erkläre ich aber später, hab kaum Zeit gerade.


So es liegt im Anhang! Jetzt sollte es gehen, musst es nach dem einfügen/installieren nur noch updaten.


gruß john
 

Anhänge

  • Fasterfox_2.0.0_fx_de-DE.zip
    43,4 KB · Aufrufe: 287
ja kannst ja morgen erklären habe es in den firefox ordner getan also ausgetauscht und kannst mir morgen dann erklären wie ich das istaliiere oder wars das schon ich probier es jetzt mal fasterfoyx zu installieren wenn nicht klappt dann schreibe ich das es nicht klappte xD wenn es aber klappen sollte sage ich geklappt xD ich habe auch gerade keine zeit muss mich um die schule kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, leider konnte ich keine Anleitung selber fassen, da ich zuviel
MSA Stress habe:(

Aber ich hoffe, das geht auch:

Werde spätestens morgen mal ein kleines Tutorial darüber schreiben.


MfG John
 
Genau diese anleitung habe ich auch gestern gefunden aber nicht kapirt ich probiere es jetzt noch mal wenn nicht dan bin ich über den totoial dankbar



Habs net Kapiert da war in der anleitung ebenfalls ein add on das nicht auf firefx 3.0.10 geht ( )
 
Alles Klar ich werde sieh mir aber wahrscheinlich erst morgen mittag ansehen können falls ich es nicht heute abend schaffen also du könntest mir halt nur erklären was ich machen müsste nachdem ich die dateien ausgetauscht habe:):eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?