Kabel verlegen bei Tt V9

New member
Hallo alle zusammen.

Es gibt schon entliche Threads zu diesem Thema und ich weiß auch schon weiter, jedoch sind die Tipps auf Gehäuse bezogen, wo man manche Kabel (8 Pin etc.) hinter das MoBo verstekcen kann. Nur kann ich beim Thermaltake V9 (Sichtfenster) kein Kabel hinters MoBo verstecken :(.
Wohin mit den kabeln ?
Bei mir siehts so aus ^^











Nicht gerade der Hammer :(.
Also hinters MoBo geht nicht. Wohin sonst ?

MfG
Rob
 
Hi,

Frag ma den Osterhasen....:fresse: ne spass beiseite

Ich würde sagen an den aussenkanten entlang mit tesa festkleben, und hintern/in den Festplattenkäfigen. Aber sonst siehts schlecht aus.
 
Danke für den Tipp.
Das Gehäuse ist ja schon richtig gut verarbeiten und so,a ebr von Kabelmanagement hab Tt in diesem gehäuse noch nichts gehört -.-

noch jemand einen Tipp ?
 
dü könntest in den mobo trai ein größeres loch bohren und die kabel hinter dem tray nach oben legen und da wo du sie brauchst durch ein loch wieder rauskommen lassen (die andere seitenwand kann ja leicht nach außen gewölbt sein ;) )

mfg Eck
 
Hi.
Ich hab auch das TtV9.Die FP hab ich gedreht,da sind schon mal 2 kabel weg.
Ansonsten helfen nur Kabelbinder.Hab auch gedacht das ich einige kabel hinter den MOBO-tray legen könnte.Naja falsch gedacht.
Was ich dich eigentlich Fragen wollte?Hast du deine Graka mit den Orginal Befestigungsclips arretiert?Hab ich auch erst gemacht-hat aber gewackelt wie ein Ochsenschwanz wenn er ne Kuh sieht.
 
Hab ich auch erst gemacht-hat aber gewackelt wie ein Ochsenschwanz wenn er ne Kuh sieht.

Ich habe das Case auch (nur ohne Spannerfenster :() und ich habe diese "Befestigusgsclipps" abgeschraubt (waren 3 Schrauben auf der Rückseite) und habe es versucht mit Schrauben zu vestigen (denkste), das klappt nicht. Naja Mutter drunter, Schraube drauf schon hats gefuntzst, nur dass ich jetzt 2min brauche, um meine GraKa rauszuholen :fresse:.


@NVIDIA SLI: Mehr Tipps, als hier schon genannt kann ich dir auch nicht geben :(. Ich habe mir eine 8Pin Verlängerung geholt und eine 24Pin Verkängerung (kostet zusammen 5€ @Caseking). Die habe ich dann hinter die Plattenschächte geschrickt und dann an den 24Pin (nur ein Stück, dass es reicht) und den 8Pin oben am Lüfer zum 8Pin Steckplatz.

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?