Notebook mit Energiespar Modus

G
Guest
Hallo,

mal eine Frage kann man den Energiespar Modus für die CPU bei Notebooks umgehen. Ich habe ein Notebook mit AMD Turion 1,8 GHz (Dualcore).

Mir viel als erstes AMD Overdrive ein, aber das funktioniert nicht, ist nicht für die Chipsatzreihe ausgelegt. Ich möchte nicht übertakten, nur den Standard Takt immer halten.

Problem ist, drosselt das Notebook die Taktrate, hat man zwischendurch etwas Wartezeit, bis die CPU den Takt wieder anpasst.

Danke im Voraus.

MFG Michael
 
Danke, das habe ich schon gesehen.

Aber das ist doch auch nur zum übertakten, oder kann ich da irgendwo festlegen dass er den Takt nicht ändert?

Autostart gibts da auch nicht.

MFG Michael
 
Du kannst unter Multiplicator Management einstellen, welchen Multiplikator er bei welcher Vcore benutzten soll. Wenn du das dann eingestellt hast, klcikste Create Shortcut udn schiebst das Ding in den AutoStart Ordner vom start Menü.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?