Linksys Range Expander

New member
Hallo,

hat schon einer hier Erfahrung mit solch einem Wireless-G Range Expander gemacht? Wie wird das Teil installiert? Welche Reichweite hat er? Oder muss man das Teil einfach an Strom anschliessen und los gehts?

Vielen Dank:rulez:
 
Nach dem was in der Beschreibung steht, musst du den nur in der Nähe des Wlan-Netzes aufstellen. Funktioniert aber nur mit Linksys-Geräten:
The Wireless-G Range Expander is compatible with the Linksys WAP54G Access Point, and both the WRT54G and WRT54GS Wireless Routers.
 
ist teuer und die automatische konfigurationsübernahme vom access point funktioniert nur mit dort installierter original firmware.

da ich generell lieber dd-wrt oder tomato auf den wrt54gl habe, wollte ich den nie umfangreich testen. aber autoconfig funktioniert soweit in entsprechenden umgebungen.
 
Hm ok. Also ist das installieren recht einfach, nur dass es nur mi Linksys Geraeten konfigurierbar ist nervt mich^^. Gibt es keine anderen Range Expander die auch mit Speedtouch Routern klar kommen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem ist geloest, kann geclosed werden. Das Teil funktioniert nicht nur mit Linksys Routern sondern mit allen bis auf Netgear da gibts Probleme. Man muss ihn halt nur manuell konfigurieren wenn man ein gesichertes Wireless-Netzwerk hat, was aber ganz einfach geht. Trotzdem danke an die die geantwortet haben.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
WRE54G Range Expander

Hallo!
Habe gelesen "daven" hat das problem mit der konfig gelöst.
Brauche bitte auch hilfe
Hab den standcomp mit Wlan über speedtouch und jetzt brauch i die verbindung zum laptop mit dem range exp.
komm mit der erklärung nit zrecht, :mad:
bitte um hilfe
danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?