Ordner auf Multimediafestplatte mit password versehen

New member
Hallo ich habe ma eine Frage hab zu Hause ein Multimediafestplatte von MSI und da hab ich ein paar sachen drauf die keinen was angehen und die wollte ich mit ein Password versehen aber die man über die Fernbedinung von der Multi über zahlen pin öffnen kann geht das ?
 
Wenn die Multiediaplatte das nicht von haus aus kann dann geht das nicht.
Also wenn vorherein schon nicht diese Funktion vorhanden ist.
Schau mal ins Handbuch.
Ansonsten kannst du mit TruCrypt verschlüsselte Dateipackete erstellen und mit Passwort versehen die du dann als Festplatte mounten kannst und dann da deine geheimen Dateien sichern kannst.


mfg Vero
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?