Monitor - Kein Signal

New member
Habe nun den PC einer Freundin formatiert, Windows XP neu aufgespielt etc. ging dann auch alles, aufeinmal kam auf dem Monitor "Kein Signal", wenn man den rechner nun hochfährt kommt teilweise noch vor dem Windows-Lade-Bildschirm "kein Signal", ins Windows rein kommt man garnicht mehr nur noch im Abgesichten Modus....

Was ist da los? Grafikkarte defekt? Mainboard defekt?

Ich hab den PC wegen genau dem selben Fehler Formatiert, nach dem Formatieren ging der PC für ne Stunde halt wieder, danach kam wieder "kein Signal"

Bios-Reset bringt auch garnichts.

Grafikkartentreiber hab ich im Abgesichten-Modus auf den neusten Stand gebracht.

Ich steh hier das erste mal vor nem PC-Problem, wo ich echt absolut nicht weiter weiß.


Gruß
Richy
 
Hatte das auchmal, bei mir hat Windows den Treiber der Grafikkarte irgendwie nichtmehr gefunden. Entweder Windows nochmal neu draufspielen, bzw erstmal mit einer anderen Grafikkarte ausprobieren ob es daran liegt. Oder die andere Graka drin lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?