2x HD 4890 oder 1x 4890 + 1x 4870 Vapor x??

New member
Hallo Leute..

In nächster zeit möchte ich ein neuen gaming pc zusammenbauen und zwar mit 2 grafikkarten,aber ich bin mir nicht sicher ob ich 2x 4890 oder 1 4890 und 1 4870 vapor x einbauen soll..Was denkt ihr mit welchem von denn beiden wird my pc beim gaming eine bessere leistung haben???

Meine restlichen teilen:
Intel core i7 920 mit ZAlman 9500AT lüfter
NT Tagan TG 900W
Mainboard Asus P6T Deluxe v2
Festplatte Samsung 1TB
Arbeitsspeicher 6Gb Curcial
Vista Premium 64-Bit
Gehäuse Antec 1200
 
ich würde zwei HD4890 1Gb nehmen (gibts die eigentlich auch mit 512Mb?)

oder hoffen, das die HD4870 Vapor mit einem Scythe Musashi sich auf die taktraten der HD4890 bringen läst, dann so.
 
die 2 Gb bringen dir nichts...

man merkt selbst bei 512 kaum einen unterschied zu 1024mb außer die eher seltenen nachlade ruckler, die aber erst bei sehr großen auflösungen auftreten oder bei sehr speicherintensiven games ;)

ich würde 2xHD4890 im CF laufen lassen ;)
 
Wenn ich 2x HD4890 einbaue werden da meine restlichen teilen reichen oder muss ich da etwas verändern?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö wird problemlos laufen ;)
900Watt :eek::eek::eek:
Wer zahlt bei dir die Stromrechnung ?
 
ist doch eh latte, das NT verbraucht nur soviel wie die komponenten brauchen. ist dann hat nur nicht so efizient.

wenn dann solltest du 2 x 4890 nehmen, sicher besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?