Q6700 zeigt aber anderen Prozessor an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Nabend!

Ich habe eben was total krassen in meinem Gerätemanager von meinem Vista Home Premium 32 -bit. Ich lasse das Bild sprechen. Dabei frage ich mich aber wie kann das wenn ich einen Q6700 habe eine E... angezeigt wird gleichzeitig mit dem Q6700 :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

Ich finds geil.. Gibt es dafür ne Erklärung???



Gruß:bigok::bigok::bigok:
 
war bei mir nach dem wechsel von dual auf quad ebenso. vista hat den quad immer falsch angezeigt. egal wie oft ich den prozessor im gerätemanager deinstalliert hab. auch egal welchen. naja. microsoft sagt: we are aware of this issue...but we have no solution.

war mir dann zu doof und wollte eh das image zurückspielen.
 
1. Ne ist keine Fotomontage!
2. Stimmt
3. Ich mache so viele Smileys wie ich will!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe jetzt gerade nochmal geschaut es sind wieder alle vier Q6700..
Deinstallation von dem Prozessor hat es gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?