System Volume Information-Ordner öffnet sich als als Superadministraor nicht

New member
Hi, Leute.

Habe den Beitrag über "System Volume Information" gelesen,
trotzdem konnte er mir nicht weiterhelfen.

Dieser Ordner lässt sich auch mit Super-Administrator- Rechten nicht öffnen
( F8-abges.Modus-Administrator...):fuchtel:. Muss aber öffnen, da sich dort evtl. ein Trojaner oder ein schadhaftes Programm befindet.

Vieleicht hatte jemand schon sowas gehabt und hat einen Rat parat. Danke im Voraus. Übrigens arbeite ich mit weiterem Benutzerkonto, dieses hat natürlich eingeschränkte Rechte.
 
Hi,

in diesem Ordner befinden sich die Systemwiederherstellungspunkte.
Du kannst sämtliche Schädlinge, die darin sind, entfernen, indem du einfach die Systemwiederherstellung deaktivierst - PC neu starten und die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
Dann wurden alle bisherigen Systemwiederherstellungspunkte gelöscht, darunter auch die Schädlinge.

Wie man den Ordner öffnen kann ist mir nicht bekannt, jedenfalls nicht durch Einstellungen in Windows.
Mir ist es aber vor einiger Zeit (zu lange her als dass ich mich erinnern könnte :confused:) gelungen, durch einen Bug in den Ordner zu kommen.
Damals hatte ich das Programm "FilZip" - genau kann ich mich nicht erinnern und es nicht nachprüfen, wie es geht da ich das Programm lange nicht mehr habe, ich habe damals aber glaube ich einfach in FilZip den System Volume Information Ordner hinzugefügt - es kahm wieder die Meldung von wegen Zugriff Verweigert - aber ab diesem Zeitpunkt ließ er sich per normalen Explorer öffnen - darin waren fast alle meine Dateien mit dem Namensschema "000AAAABBBBCCC". Löschen konnte ich da aber nichts, von daher würde es dir nichts nutzen.

Einfach die Systemwiederherstellungspunkte löschen ;)

Mfg
 
Danke. das werde ich mal ausprobieren und hier posten.

Trotzdem hätte ich gerne auf den Ordner zugreifen können.
Ich denke es wird auch für andere vom Interesse sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?