Pc bleibt beim spielen immer hängen ..

New member
Servus !
Ich hab folgendes problem ..
Wenn ich jetz ein bestimmtes spiel starte udn es ca . 2-4 mins spiel bleibts hängen ..
Bei anderen spielen ist das nicht so ..
Kommt mir jetz nicht mit " Spiel doch ein anderes spiel!"
Danach muss ich mein pc neustarten da nix funktioniert ...
Mir ist aufgefallen dass wenn ich den pc etwas laufen lasse , dass ich etwas spielen kann so 10 mins oder so und danach bleibt es immer noch hängen .. :/
Meine GraKa passt und meine hardware überhizt nicht da sonst mein pc laute con sich geben würde ..
Hoffe & Freue mich auf antworten :)
Gruss

Ps : Sry wenns im falschen forum is ..
 
hallo und willkommen bei PCM...

nun ja, wieder ein beispiel für informations mangel. man müßte zumindest deine hardware kennen (alle komponneten inc. Netzteil) und wenn du uns das spiel nennen würdest um was es letzten nedes geht, wäre das auch sehr zuträglich;)
 
Das spiel heißt Wolfenstein return to castle .. und Max Payne 2
Ich hab nen alten 1,5gb ram 2,08 ghz und 512mb GraKa pc ..
Kenn mich mit pc´s net so aus sorry ^^
Temperatur wie soll ichs denn messen ? ...


geht es bitte etwas genauer? 1,5GB was für RAM, 2,08Ghz welche CPU 512MB graka, ja welche denn. mainboard fehlt, netzteil fehlt usw.
ist es so schwer mal angaben über die verwendete hardware zu machen:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?