S-Video

New member
Servus ,
ich wollte mal fragen ich habe ein rechner mit einer Geforce 8400 Gs und wollte einen einen fehrnsehen über s-Video laufen lassen und bin halt bei einstellung rein und so und wollte den 2 bildschirm anstellen also auf einen 2 erweiteren aber der macht das nicht kann mir einer sagen warum ???
Oder was noch besser wäre damit das auch alles raffe *g* was muss ich alles haben bzw brauche ich um dies hinzubekommen !!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ja das ding hat 7 pin´s ist das normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ische
Manchmal ist ein neustart nötig damit die GraKa den anderen Monitor erkennt.
Es gibt auch eine funktion im Treibermenü die heisst so ähnlich wie "Fernseher erkennung erzwingen".
Das könntest du auch noch ausprobieren.
mfg Vero
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?