hilfe bei notebook

New member
hallo!

da notebooks absolutes neuland für mich ist, brauch ich eure hilfe. ich möchte mir eins zulegen, am liebsten msi wenn möglich. ich bräuchte das notebook nur zum surfen. festplattenmässig reichen 80 gb. prozessor kenn ich mich überhaupt nich aus. man sagte mir, dass man notebookprozessoren überhaupt nicht mit normalen pc's vergelichen kann. ram k.a. 1 gb reichen wahrscheinlich aus. vielleicht wenn nochn brenner dabei wäre. ich hatte mir das MSI Wind U100-1618XP angeschaut. gefällt mir recht gut, nur steht da nichts von laufwerk/brenner. ist das bei jedem notebook dabei oder gibts auch welche ohne? der preis etwas über 300 Euro wäre für mich auch ok, teurer solls nicht werden. was meint ihr zu diesem notebook, ist es ok fürs "nur" surfen oder gibts evtl. noch günstigere? ich schau mir auch gerne andere marken an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?