Beratung für Aufrüstung

New member
Hey leute also ich möchte sehr gerne meinen pc aufrüsten Lohnt es sich überhaubt?

Am besten würde ich mir Eine ATI Radeon HD 4870 ( )

Warscheinlich breuchte ich auch einen neuen cpu da würde ich den Intel Core 2 Duo E8400 ( )

Und noch arbeit speicher aber den hab ich XD eh schon 4 GB



MEIN SYSTEM
| | | | | | |
V V V V V
 
Hallo, ich würde mir eher den amd phenom|| holen, zwar würdest du dafür ein neues mainboard brauchen aber damit wärst du zukunfstsicherer und der cpu ist fast genauso teuer wie der e8400 obwohl dieser ein quadcore ist;)
aber sonst eig ist die zusammenstellung ganz okay.Das main board wäre dann :MSI K9A2 Neo-F.

Du wirst zum deinem neuen PC einen großen unterschied erleben;)
 
Also die hd4870 wird auf deinenm Board nicht laufen das hat nur agp ;)
Also bei steckplätzten hab ich kein PCIe gefunden ^^
 
sag cih ja am besten den phenom || udn das msi board was ich vorgeshclagen hba dann bist du auf der sicheren seite;)
 
XD AH okay naja hab ich vergesen zumindst steht im Everest das ich ein PCIe x16 hab XD
Dan werd ich mir doch das ganse zeug neu anschaffen :D
 
Das Board hat auch PCIe x16, nur nicht 2.0, womit die HD4870 gebremst werden würde.

Leider hat das Board nur FSB 1066, womit der E8400 nicht funktionieren würde, eventuell läuft ein Q6700 oder ein E7400 drauf, Ich würde aber auch ein neues Board kaufen, wie viel Geld hast den zur verfügung?
 
Vielleicht ginge sich ein i7 aus, je nachdem was du alles behalten kannst, ansonst sollte es aber für einen Phenom 2 reichen mit AM3 Sockel.

Von welchen Hersteller ist den dein Netzteil?
Gehäuse, Laufwerk und Festplatte brauchst du auch nichts Neues, oder?
 
NAJA warscheinlich werd ich doch mir alles neu zulegen weil irgendiw das ganse system kack low ist ey xD

NEU ist immer GUT!

mfg
 
ohne jetzt zu wissen, wofür du den PC brauchst, hab ich einfach mal ein komplettsystem für rund 640€ zusammengestellt...kann natürlich auch variiert werden (anderes Gehäuse etc). Ich hoffe, ich war noch einigermaßen aktuell^^










634,91 € // oder mit ner ATI 4890 // 681,21€
 
Den Q6700 lieber gegen einen Q9400 austauschen und beim Netzteil reichen auch 400-450Watt locker aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?