Treiber hat GPU kaputt gemacht?

New member
HILFE!!!

gerade neuen treiber für meine nvidia geforce 9800gtx+ drauf gemaht, musste pc neustarten pc fährt hoch also da kommt der bildschirm wo xp hoch hochfährt(bootet) dann kommt sofort windows wird heruntergefahren mit vielen pixelfehlern, was auhc nahzc 10 minuten immernoch angezeitw ird!!!

was soll ich machen habe alte PoV treiber cd rein geshcmissen aber der pc fährt direkt runer ohne sie zu lesen!

hilfe brauche schnelle hilfe!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit: habe jetzt mal netzteil hinten aus und wieder an gemahct sehe jetzt die maus vor shcwarz weißen hintergrund mehr nicht kann sie aber bewegen!
 
was ist der abgesicherten modus also wie fahre ich den so hoch? sorry darüber habe ich nicht so iene ahnung wiel bis jetzt bei allen pc's alles gut gegagen ist;)
 
hba eihn jetzt im abgesicherten modus hochgefahren konnte aber daher nicht ins internet und so nicht driver clenaer benutzen daher hbae ich jetzt mienen alten trieber riengeshcmissen der jetzt gerade installiert wird;) hoffenw ir das es klappt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei nvidia habe ich ihn runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey... für die 9800 gtx+ war einer der letzten 3 Treiber fehlerhaft und führte zu genau diesen Abstürzen. Dass ein Treiber Deine Hardware beschädigen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich habe auch diese Karte und habe vorsichtshalber noch kein Treiberupdate gemacht. Warte damit besser noch, bis Nvidia offiziell einen Treiber vorstellt, wo die Bugs beseitigt wurden.

Viele Grüße ekpg.
 
so es klappt wieder alles mein pc hat keine pixelfehler mehr o.Ä., danke für eure schnelle und gute lösung!:)
 
Nurnochmal nebenbei, wenn du das nächste mal den abgesicherten Modus brauchst.
Du musst im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern hochfahren, dann hast du auch Internet....
 
Hey EinKlangProGramm.de,

also ich bin mit meiner 9800 GTX+ komplett zufrieden, habe auch noch keine lautstärke probleme gehabt. Ich kann meine aber nicht von der drehprozentzahl erhöhen, weil sie sich automatisch bei 35% bleibt. Keine Ahnung warum. Hast du Lautstärke Probleme?
 
...ich hab mittlerweile keine Lautstärkeprobleme mehr... meine fuhr die Drehzahl einfach nich runter... da hab ich kurzerhand den Lüfter abgesteckt und nen 120er vormontiert... nu is Ruhe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?