nVidia Treiber

New member
Hallo Forum,

Ich habe mal eine Frage, ich wollte in kürze einen neuen Treiber für die GeForce 9800 GTX+ installieren. Aber woher weiß ich ob ich nicht schon den neusten Treiber auf dem PC habe.:confused: Ich würde das erste mal einen neuen Treiber installieren, und daher noch eine Frage müsste ich dann irgendwas formatieren oder könnten irgendwelche unangenehmen Dinge danach auftreten.:shock::fuchtel:

Danke schonmal im Vorraus:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gerätemanager.
Hab nen Screen gemacht...
 

Anhänge

  • ztjh.jpg
    ztjh.jpg
    237 KB · Aufrufe: 284
okay danke kann denn da irgendwas passieren beim treiber-update?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch etwas ich finde den gerätemanager bei mir unter systemsteuerung nicht :-O aber ich habe xp
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gerätemanager bei XP ist hier...
start->einstellungen->systemsteuerung->system->hardware

Ne da passiert nix.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?