Hilfe beim Case Modding

New member
Hi, ich bins wieder und will mal was Fragen was eigentlich keine Probleme löst. ;-)
Hat hier jemand Lust und Laune mir beim Case Modding meines Gehäuses unter die Arme zu greifen? Also ich suche Hilfe von jemandem der selbst solche verrückten Sachen macht und auch Ahnung hat. Wenn jemand Lust hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

PS. Ich habe sowas noch nie gemacht und habe daher wenig Ahnung.
 
Vielleicht hilft es mehr einfach zu sagen was für Probleme und Ziele du hast, dann werden sich sicher mehr melden ;)
 
Kannst du uns deine PC-Daten verraten und auch das Gehäuse?

Also ein Sichtfenster + Kaltlichtkaoten würden schon etwas bringen und boch vieles mehr. dem Modden ist kein Ende gesetzt ! :rulez:
 
jo, aber ich glaube er will weniger wissen was man alles machen kann sondern eher WIE man es macht ;)

und er hätte gerne jemanden den er bei allen irgendwie aufkommenden fragen ne nachricht im icq oder so schicken kann.

mfg Eck
 
jo, aber ich glaube er will weniger wissen was man alles machen kann sondern eher WIE man es macht ;)

und er hätte gerne jemanden den er bei allen irgendwie aufkommenden fragen ne nachricht im icq oder so schicken kann.

mfg Eck

---------------------------------------------------------------------------
Ja genau das meine ich. ;-) Ideen habe ich ja haufenweise, weiß aber leider nicht wie ich die realisieren soll. ich habe mich schon mit dem Gehäuse beschäftigt allerdings keinen Namen dazu rausgefunden. Ich weiß nur das es mal ein Scaleo 600 Komplett PC war. Ja, wie gesagt würde ich mich über Hilfsangebote sehr freuen.

Mfg. Fortuno
 
hmm wenns dir ums lackieren geht kann ich dir (ein bisschen) weiterhelfen. auch metallplatten zuschneiden kann ich dir ein paar tipps geben, aber große moddingorgien mit unmengen von plexiglas etc. hatte ich noch nicht hinter mir, sry -.-
 
Die erste Frage wäre ja schon einmal wie ich das Plexiglas am besten fest mache.
Und muss es jetzt Plexiglas oder Bastlerglas sein?
Also ich weiß schonmal das es irgendwie von innen angeklebt werden muss.
 
Plexiglas gehäuse

Hallo zusammen ;)

ich hab vom kollegen ein Plexiglas Gehäuse bekommen und möchte jetz gerne mein mainboard u.s.w da rein bauen. Mein kollege meint er hätte den fehler gemacht und vergessen zu erden und dann gab es bei ihm einen kurzschluss oder so...auf jeden fall ist das NT von ihm durch. Jetz sagt er :ich soll einen draht an das NT gehäuse löten und das andere ende an eine Mainboard schraube die am Plexiglas Gehäuse sind und das wars !?!

Ich habe leider nicht soviel ahnung aber ist das mainboard nicht schon durch das NT geerdet? Hab angst das was kaputt geht :(

Bitte hilft mir, möchte unbedingt das endlich umbauen weil das Gehäuse sieht echt gut aus:) könnte auch bilder reinstellen.

Mfg börner
 
Vielleicht hilft es mehr einfach zu sagen was für Probleme und Ziele du hast, dann werden sich sicher mehr melden ;)

Ich habe eine frage und wollte nach hören ob mir da einer helfen kann. Ich habe mir bei caseking 3 LED´s von bitspower gekauft die sind direkt an einem molex stecker + wider stand ist direkt oben an der LED kann ich die abklemmen und zusammen löten und dann an ein kippschalter montieren der auch von caseking ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?