Suche Cpu-Kühler E8400

gehäuse hab ich 2 in der engeren auswahl

431648_0__8086635.jpg




494083_0__8145852.jpg
 
ich würde zum ifx-14 langen, eindeutig immer noch der kühler, der alle anderen luftkühler in den schatten stellt.

allerdings musst du beachten dass zu den 50 euronen noch die kosten für 1-2 lüfter dazukommen.

mfg Eck

(der auch begeisterter ifx-14 user ist)
 
neee leider nicht wirklich, dafür sollten es schon 120er sein ;) (die sind dann auch bei der richtigen wahl entsprechend leise)

mfg Eck
 
Würde das mit dem IFX-14 verwerfen und zum CoolerMaster V10 greifen.
Der hat ein relativ gutes Peltier drin und du bekommst ihn auch schon für ~90€
Der kann auch einiges mehr an Wärme abführen als der IFX-14.

Als Kühler bis 40€ kann ich dir nur den Scythe Mugen 2 ans Herz legen :)
 
naja das hab ich grad aus nem anderen englischen forum:

The Prolimatech Megahalems beats the V10 hands down, and it's a lot smaller and half the price!!!!

naja jetzt müsste man noch dazu sagen dass der megahalems nochmal ein winziges eckchen schlechter ist, bzw eigentlich gleich auf wie der ifx-14 ist ;)

somit hat er ja doch noch die oberhand

und ganz ehrlich mit 20 euro für lüfter ist man dann bei 70 euronen was doch immernoch unter 91 liegt oder irre ich mich ^^

außerdem braucht das peltier dazu noch ziemlich viel strom! (da müsstest du vielleicht sogar über ein neues netzteil nachdenken o_O wegen nem cpu kühler :D:D lächerlich, wobei cih sagen muss ich kenne dein netzteil nicht, war nur verallgemeinert)

mfg Eck
 
Alter Schwede... für den Coolermaster V10 brauch ich wohl echt ein neues Netzteil ^^

aber der ist mir auch ein bisschen viel zu teuer :fresse:
 
Und auch nicht gerade viel besser wenn überhaupt...würd wie gesagt ein von von mir gelisteten cpukühler nehmen.
 
WTF--- ist den der coolmaster für ein monster o_O Bho ich sollt den pc Kühlen nicht fliegen lassen o_O.

Naja was bist du den für ein gehäsue typ?
simpel oder ausgefallen gibt da viele auswahlen xD
 
soll schon bisschen was ausgefallenes sein.. aber auch bisschen qualität haben ^^

und nicht gleich auseinander fallen wenn man es anguckt :D
 
hmm was darfs denn kosten?

achja ich wäre immernoch für den ifx-14 :D

(werde den einem bekannten jetzt auch für sein i7 system holen)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?