Tipps zum Thema Kabelmanagment :-)

New member
Servus liebe Community,
Montang - spätestens Dienstag ist es soweit...mein geliebter PC bekommt eine neue, ihn gebürende Verpackung - sprich Case.
Genauer gesagt ist es dieses hier *Schwärm*


Hier direkt noch ein Bild, einfachheit halber...

Silverstone RAven mit Fenster

Ich habe bereits eine NZXt Sentry Lüftersteuerung besorgt, blaue UV aktive S-ata Kabel sowie Kabelbinder und evtl. noch einen Blauen Lüfter für oben - noch irgend welche Ideen oder Tipps wie ich das Kabelverlegen möglichst Sinnvoll gestalte und dabei auch die Optik nicht zu kurz kommt?

Greetz Xsaver*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal:

Schickes Gehäuse.

Dann mal eine Frage:

Das Case hat doch einen MoBo-Schlitten, nicht war ? Da kannste z.B den 24PIN und den 4/8PIN Stecker drunterlegen. Hat dein Baord gewinkelte SATA-Bucksen und sind deine Kabel gewinkelt ? Da könnte man sie auch unter den Schlitten legen, aber die leuchten, dann sieht das ja gut aus. Hauptsache du machst die SATA-Kabel mit einem Kabelbinder fest und, so dass sie nicht verstreut im Case liegen. Aber Allgemein gilt, dass die Kabel in Strängen gelegt werden und nicht überall im Case liegen. Ansonsten probiers mal aus. Machst du das das erste mal ?
 
Einfach gut verlegen und mit Kabelbindern festmachen.
Kann doch nicht so schwer sein, dass hier immer zum Kabelmanagement gefragt wird.......
 
Cooles Case,aber für das geld würde ich mir eine neue Graka kaufen,kann ja aber jeder machen wie er will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?