Medon aldi pc sucht neue grafikkarte!

New member
Mein Medion pc :-ursprünglich Ati Radeon 9800xl Graka
die aber defekt und ersatz ist
die NVIDIA Geforce2 mx/mx.........
mainboard:weiß ich nicht:fuchtel:





Ich suche also eine neue PCIe Graka von Ebay unter 40€(aber nicht ati radeon 9800xl)
die zum zocken von WoW,Need for speed usw. locker ausreicht könntet ihr mir da eine raussuchen die geeignet ist?


danke schomal



SanojetPartner
 
Du brauchst aber ne AGP Karte!
Ne 9800XL hat nämlich AGP...
Ich hätte noch ne Geforce 4 TI4200 hier....
Hat AGP genauso wie die XL...
 
ich empfehle dir eine ati hd2400 oder hd2600 ;)

die 2400er habe ich selbst im medienrechner, zocken hab ich noch nicht ausprobiert, aber dx 10 würde sie schonmal unterstützen (auch wenn ich bezweifle dass auf dem medion rechner vista aufgespielt ist)

mfg Eck
 


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich empfehle dir eine ati hd2400 oder hd2600 ;)

die 2400er habe ich selbst im medienrechner, zocken hab ich noch nicht ausprobiert, aber dx 10 würde sie schonmal unterstützen (auch wenn ich bezweifle dass auf dem medion rechner vista aufgespielt ist)







ah ja..und welche ist jetzt besser geeignt und der preis spielt auch ne rolle


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


man beachte bitte bitte auch dass die graka dann nicht durchschmort und perfekt dazu geeignet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
jo also meine hd2400 hat mich 40 euro gekostet.

die hd 2600 wäre allerdings noch etwas leistungsstärker (aber auch teurer)

wenn du es schaffen wrüdest eine hd 3850 bei ebay wirklich billig zu bekommen wäre das natürlich ein nonplus ultra aber interressant wäre dazu dann auch zu wissen was du überhaupt für eine cpu hast, diese wird denke ich mal schon recht bald der limitierende faktor sein

edit: zur klarheit schmeiß ich mal eben 3dmark06 auf die medienkiste
 
Naja, der Pentium 4 wäre schon ganz schön unterdimensioniert...
Etwas viel besseres als eine 9800XL würde gar nicht mehr in das System passen.
Eine HD2400 geschweige denn eine HD2600 würden viel zu stark ausgebremst werden...
 
Das kommt ganz drauf an, welcher P4 es ist.
Zu einem 3,0Ghz+ wären die genannten Karten (am besten noch die 2600) ideal.


Beleg ?

 
jop und ich kann euch bestätigen mein alter 478er pentium 4 mit 2,0ghz bremst schon die 2400er wie die hölle aus ^^

aber wenns ein neuerer p4 mit HT und über 3ghz wäre, dann würde auch ich zur hd2600 raten ;)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?