Adobe Photoshop CS4 Lizenz Key nicht richtig akzeptiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi! Ich bin am Verzweifeln...ich habe mir am Donnerstag die Demoversion von Photoshop CS4 runtergeladen und dann einen Key eingeben. Sofort kam das Häckchen (also ist der Key ok) auf jeden Fall konnt ich PS benutzen, doch jedesmal als ich neu reingegangen bin hat das Programm gemeckert, der Key sei abgelaufen oder sowas und ich musst einen neuen eingeben was ich auch gemacht habe, danach gings wieder...das ging mehrmals so

...doch gestern dann kommt auf einmal die Meldung, als ich einen neuen Key eingab, die Lizens sei abgelaufen. Seit dem kom ich überhaupt nicht mehr ins Program, da andauernt diese Fehlermeldung kommt....

Ich hab schon deinstalliert und neu installiert, doch das bringt leider nix....

und ich habe schon mal die Uhrzeit zurück gestellt, wie ich es im I-Net gelesen habe, dann kommt die Fehlermeldung zwar nicht mehr, jedoch so ein Fenster mit der Lizenserklärung...

wenn ich auf AKZEPTIEREN drücke schließt sich das Fenster, aber PS öffnet sich einfach net...ich bin am verzweifeln:(...

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus..
 
Ich verstehe zwei Sachen nicht.

-) Bei der Demo Version braucht man keinen Key
-) Warum lädst du dir die Demo Version wenn du anscheinend mehrere Keys hast?

Und die Lösung ist:
Verwende wirklich die Demo (Die funktioniert ohne Key) und nimm keine Keys von irgendwelchen Seiten. ;)
 
Ja ich will ja die Vollversion und wenn man dort bei der Installation den key eingibt hat man die und die Demo geht nur 30 Tage...
 
Tipps zur Inbetriebnahme von Software, für die du keine Lizenz hast, gibts bei uns nicht.

Demo = 30 Tage. Wenn du mehr willst, dann kauf das Programm bitte.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?