Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adobe Photoshop CS4 Lizenz Key nicht richtig akzeptiert

  1. #1
    Cena619 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard Adobe Photoshop CS4 Lizenz Key nicht richtig akzeptiert


    Hi! Ich bin am Verzweifeln...ich habe mir am Donnerstag die Demoversion von Photoshop CS4 runtergeladen und dann einen Key eingeben. Sofort kam das Häckchen (also ist der Key ok) auf jeden Fall konnt ich PS benutzen, doch jedesmal als ich neu reingegangen bin hat das Programm gemeckert, der Key sei abgelaufen oder sowas und ich musst einen neuen eingeben was ich auch gemacht habe, danach gings wieder...das ging mehrmals so

    ...doch gestern dann kommt auf einmal die Meldung, als ich einen neuen Key eingab, die Lizens sei abgelaufen. Seit dem kom ich überhaupt nicht mehr ins Program, da andauernt diese Fehlermeldung kommt....

    Ich hab schon deinstalliert und neu installiert, doch das bringt leider nix....

    und ich habe schon mal die Uhrzeit zurück gestellt, wie ich es im I-Net gelesen habe, dann kommt die Fehlermeldung zwar nicht mehr, jedoch so ein Fenster mit der Lizenserklärung...

    wenn ich auf AKZEPTIEREN drücke schließt sich das Fenster, aber PS öffnet sich einfach net...ich bin am verzweifeln...

    Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus..

  2. #2
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.248
    Danksagungen
    200

    Standard

    Ich verstehe zwei Sachen nicht.

    -) Bei der Demo Version braucht man keinen Key
    -) Warum lädst du dir die Demo Version wenn du anscheinend mehrere Keys hast?

    Und die Lösung ist:
    Verwende wirklich die Demo (Die funktioniert ohne Key) und nimm keine Keys von irgendwelchen Seiten.

  3. #3
    Cena619 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja ich will ja die Vollversion und wenn man dort bei der Installation den key eingibt hat man die und die Demo geht nur 30 Tage...

  4. #4
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Tipps zur Inbetriebnahme von Software, für die du keine Lizenz hast, gibts bei uns nicht.

    Demo = 30 Tage. Wenn du mehr willst, dann kauf das Programm bitte.


Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. 1.500,- PC für Adobe CS4 Production Premium?
    Von Ochs-vorm-Berg im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 07:21
  2. Hilfe in Photoshop CS4
    Von Deathy1990 im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:51
  3. Guter 1000,- Rechner für Adobe CS4 Production P.???
    Von Ochs-vorm-Berg im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:11
  4. Windows XP Lizenz Key verloren
    Von Dave77 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:14
  5. Photoshop CS4: Beim Verlauf entstehen Striche
    Von Pc-Freak 94 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:26
  6. OEM Key auf anderem Rechner ?!
    Von hmstr im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:51
  7. Problem mit windows produkt key
    Von YaManN im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:31