beach-webspace.de - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Webspace Anbieter?

New member
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken bei ein Webspace-Paket zu bestellen. Die Leistung und der Preis hören sich ja recht gut an aber irgendwie bin ich angesichts der 60 GB Webspace für 2,99 im Monat doch etwas verunsichert.

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter? Wenn ja würde ich mich über das Posten dieser Erfahrungen sehr freuen!
Gruß
Jens
 
SONDERANGEBOT "2 bezahlen, 3 erhalten"
Wenn Sie 2 Jahre bezahlen, bekommen Sie das 3. Jahr von uns GRATIS.
Einfach die Jahresgebühr zweimal überweisen! Sie erhalten daraufhin eine Zusatz-Rechnung von uns.

Also musst du erstmal 2 Jahre im voraus bezahlen. So wie die Seite ausschaut, weiß man ja noch nicht wie lange es die überhaupt noch gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?