Hi
Ich weiß, dieses Problem tritt und trat schon oft auf, und ich hab natürlich google bemüht; aber weder das Löschen von UPPER/LOWERFILTERS bringt etwas (da nicht vorhanden), noch das De-/Neuinstallieren des Laufwerks!

Aber nun zum Problem:

Vorgestern: PC grade neu aufgesetzt, alles läuft super, inklusive DVD-Ram Laufwerk, erkennt DVDs,CDs,usw.

Heute: Lege CD ein -> Nichts passiert. Im Arbeitsplatz steht plötzlich CD-Laufwerk. Nach einem Neustart steht wieder DVD-RAM da. Ich klicke drauf es ändert sich einfach zu CD! Seitdem liest es weder CDs noch DVDs, auf und zu gehts aber, auswerfen übers Menü usw. auch.
Nach einer Neuinstallation des Laufwerks steht auch wieder DVD-Ram da, nach draufklicken ->CD

Das Einzige was ich dazwischen gemacht habe ist dass ich mit Nero 2 Audio-CDs gebrannt habe, deshalb habe ich das im Verdacht. Nero ist bereits wieder deinstalliert, hatte allerdings vorher nie Probleme damit.

Wo ist hier der Fehler?

Danke im voraus für eure Antworten!