WaKü für CPU und GPU

New member
Hallo liebe Community ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen.

Ich brauche einen neuen Pc und wollte meine CPU und GPU (kommt drauf an) mit einer Wasserkühlung betreiben. Ich hatte an folgenden Komponenten für den Rechner gedacht:

CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400 4x 2.66Ghz
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (KHX8500D2K2/4G)
Mainboard: brauch ich Hilfe sollte aber SLI fähig sein
Grafikkarte: Geforce 285 GTX
HDD: 500 GB von Segate
Optischelaufwerke: werden woll Blue-Ray Rom mit und ein zusätzliches DVD-Rom
Netzteil : be quiet Straight Power 700W
: Armor Jr. VC3000BWS kann auch ein anderes sein aber sollte ein fenster haben

Jetzt wollte ich mal fragen was wurde eine Wakü für dieses Sytem kosten und ob es Händler gibt die die zusammenbauen (ich trau mich nicht wegen der wakü sonst wär das kein Problem ) und Garantie sowohl auf CPU und GPU geben möglichst gut und günstig max. 200 - 300 €. Vieleicht auch bis 400€ kommt auf den Rechner Preis an

Schon mal vielen Dank im voraus

Last HoPe
 
Zum Preis kann ich dir sagen, dass du locker bei 400€ bist für cpu und gpu, wenn du denn was vernünftiges haben willst. Und dann kommt noch der Zusammenbau dazu, wobei ich jetzt nicht weiß, was es da für Händler gibt.
 
also das mit der Garantie kansnte schonmal abschreiben ! bei der Cpu bleibt diese ja weil du da nix abbaust!

aber beim GPU wird die garantie auf jedenfall verfallen!

händler die dir das zusammbauen gibs nicht zumindest weis ich nix davon !

es gibt Grafikkarten die vom herrsteller nehn wasserkühlblock schon vorinstalliert haben jedoch taugen die nicht viel und sehen auch neh berauschend aus.....

so bei 400€ müstest gechnen für neh wakü die auch sli abdeckt

mfg alflife
 
Du möchtest 2x GTX 285 Kühlen??? Ich denk da wirste wohl meinen Mora brauchen....

Nein erst mal nur eine kommt aber vielleicht igendwann mal eine zweite dazu :)

es gibt Grafikkarten die vom herrsteller nehn wasserkühlblock schon vorinstalliert haben jedoch taugen die nicht viel und sehen auch neh berauschend aus.....
Warum taugen die nicht viel? Sind die nicht empfelenswert? Da würde ja Garantie bleiben.
Das Aussehen ist mir egal die Kühlleistung ist bei mir entscheident!

Hab grad was gefunden:
Was taugt den die wakü die von combatready.de und greycomputer.de verbaut wird ist von innovatek und passt einer der grafikkühler überhaupt auf die Geforce 285 GTX ? Da würde doch auch die Garantie bleiben oder?

Hab noch was gefunden:
weiß jemand welche wakü dieser shop hier agando-shop.de verbaut taugt die was?

Bitte um möglichst schnelle Antwort ist nähmlich sehr wichtig das ich einen neuen Pc kreige bei meinen alten hat woll das mainboard ein defekt und nach meiner meinung lohnt sich ein neues nicht mehr.

MFG

Last HoPe
 
Was ist den jetzt mit Agando die verbauen angeblcih als cpukühler einen von zalmann, als gpukühler den AquagraFX, als radiator den NeXxosXtreme und als letztes die punpe soll [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die Aquastream XT sein. taugen die teile etwas oder auch mist hier der link : [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]


MFG

Last HoPe
[/FONT]
 
Das ist wirklich gar ned so schlecht (bis auf den cpu kühler) doch da wird nur ein 240er Radi eingesetzt, was nicht ausreichen wird!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?