Mein Mod ab den kommenden Weekend

New member
Sharkoon Rebel 9 mod Ideen

Hallo habe vor das Sharkoon Rebel 9 zu "modden".

Hier meine Pläne:



könnt ihr mir sagen ob das realistisch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erkenne leider auch nichts... und deine Überschrift passt nicht zu deiner Frage...

Entweder man tut es - oder man lässt es...

Das Problem ist: man darf nicht zu lange darüber nachdenken sondern sollte endlich anfangen... das Problem hatte ich auch schon :)
 
Beim ersten Bild kann ich mir 2 Anzeigen vorstellen, Tachomäßiges nur fürn PC XD.

Also wenn du dir was vorstellst wirst du nie fertig. Wie oben schon gesagt kauf dir einfach nen Gehäuse und bastel da dran rum. Schon haste was.
 
ok übermorgen ist das alles da dann gehts los.

die bilder gingen net so gut weil ich kein richtiges programm dadür hatte.
 
mh...soll das case in den farben vll lackiert werden ?
Also davon würde ich dir abraten...
möchtest du vll die Gitter vorne rausnehmen und ne plexiglasscheibe vor dem Kühler baun? Habe ich auch gemacht...Löcher in die Plexi Scheibe rein und fertig...Sieht gut aus und Kühlung leidet auch nicht drunter...Vll ist das ja nochne Variante für dich...


Ah Verstehe :D
Du willst noch in den "Deckel" des Case 2 Kreise schneiden, und das iwie mit Plexi oder so auskleiden...Keine Schlechte idee ;-)
Habe wie gesagt dasselbe Case...Ist eingentlich einfach umzusetzen da dort keine Nieten soder Schrauben sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur abraten von "schlitzen" vor einem Lüfter... hatte das mal umgesetzt mit ner Flex... das war wie ne dauer-Pfeife wegen dem Luftzug!
Nie wieder *g*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?