700€ PC zum Spielen

New member
Hallo. Bin neu hier und hab auch schon gleich meine erste Frage:

Such nämlich nen Pc ,haupsächlich zum spielen und internet, sollte aber nicht teurer als 700€ sein. Spiele haben auch keine sehr großen Systemanforderungen (z.B.die Siedler, Fifa).
Was würdet ihr denn sagen zu:

Intel Core2 Quad 2,66 Ghz
4GB arbeitsspeicher
500GB Festplatte
Nvidia Geforce 9600/9800 Gt Grafikkarte
Windows Vista Home prem

Würd das reichen und wie wär der Preis?
Danke für eure Antworten.
 
reichen würde es für die spiele, jedoch ist der preis zu hoch...vieel zu hoch.

was sind das denn genau für komponenten, weil so kann man fast nichts sagen ;) außer ZU TEUER :p

traust du dir zu den pc selber zusammen zu bauen ?
 
Ist dass den schon eine Zusammenstellung, oder nur ein Vorschlag was du ungefähr haben willst?

Wenn es ersteres ist dann hat KoH ja eh schon alles gesagt.
 
pc sollte schon fürn paar Jahre halten.später kann ich ja immer noch aufrüsten.selbst zusammenbauen trau ich mir nicht wirklich zu, da habe ich einfach zu wenig erfahrung für.
was sagt ihr den zu:

oder


Welche grafikkarte wäre den gut geeignet?
 
Keiner von beiden !
Billigschrott bis zum GehtNichtMehr !

Ich stell mal was zusammen.

Hier:










Man könnte auch den AMD PII 940 nehmen und dazu ein AM2+ Board mit DDR2 RAM. Aber wenn schon die möglichkeit besteht ein 955 + AM3 + DDR3 zu kaufen würde ich das tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte CPU, schlechte Grafikkarte, NoName RAM, NoName Board und auch ein NoName Netzteil...
 
macht mir doch bitte mal ein vorschlag, wo ich nichts zusammenbauen muss. also schon komplett pc.danke
 
Du kannst das bei Hardwareversand oder Alternate bestellen, die bauen dir das auch zusammen, wäre das eine Möglichkeit für dich?
 
Kommt halt teurer, ist schlechter und meist ist auch billiges NoName Zeug verbaut.

Es ist wirklich besser du bestellst das Online, lasst das zusammen bauen oder vielleicht traust du es dir doch selbst auch zu. ;)
 
weil ich ja nicht viel ahnung habe,würde ich euch mal bitten mir nen pc bei alternate zusammen zu stellen,also was ich nehmen sollte an arbeitsspeicher,mainboard,etc. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Wieso Alternate?Ist um einiges teurer als Mindfactory oder Hardwareversand.
Ich hab schon bei beiden bestellt und es lief reibungslos.Keine Probleme.Wie es ist wenn was umgetauscht werden muss,weiss ich leider nicht.
 
Hi.
Wieso Alternate?Ist um einiges teurer als Mindfactory oder Hardwareversand.
Ich hab schon bei beiden bestellt und es lief reibungslos.Keine Probleme.Wie es ist wenn was umgetauscht werden muss,weiss ich leider nicht.

Alternate hat einen 1a Kundensupport, und liefert sehr schnell (~2/3Tage)
dazu haben sie noch mehr Auswahl ;)
 
@Koh
Da magst du ja recht haben und ich hab auch nichts anderes behauptet,ausser das sie Teurer als MF und HWV sind.Wo er letzendlich bestellt ist seine sache.Ich habs mal bei Alternate gemacht.



Ist ein knapper Hunni Teurer als bei MF.Da spart man nach Mitternacht auch noch die Versandkosten.
 
7009pma.jpg


Dazu kommen 20€ für den Zusammenbau.

Alternativ zu der Grafikkarte gibt es von Nvidia die GTX260.

Da ist es einfach Geschmackssache ATi/Nvidia, ich habe dir eine ATi in die Config. gepackt, weil diese zu einem AMD besser "aussieht" ;)
 
Beides gute Zusammenstellungen, nur sollte man beim ersten ein größeres Netzteil nehmen, da der X4 955 doch unter Last sehr viel Strom verbraucht, will man dann noch übertakten reicht das Netzteil nicht mehr aus. Entweder nimmst du das Enermax mit 525Watt (würde ich empfehlen), aber auch das Cooler Master aus der zweiten Zusammenstellung ist gut.
Auch versteh ich nicht warum da ein Triple Kit dabei ist, 4GB als Dual Kit ist billiger und reicht auch. ;)

Welche Zusammenstlung du nimmst ist egal, die erste ist etwas besser aber auch teurer, der AM3 Sockel mit DDR3 sollte zudem auch zukunftssicherer sein.
 
vielen danke für eure mühe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


werd euch in den nächsten tagen mal mein zusammgestellten pc zeigen.werd aber noch eure hilfe benötigen.aber frühstens erst montag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?