Was muss man beim kauf von normalen Kühlern beachten???

New member
In meinem gehäuse habe ich jetzt einen netztelkühler und einen CPU Kühler. Und wie ich eben gesehen hab reichen sie wohl nicht weil meine grafikkarte bei Einhundert Grad war :rulez:. Muss ich beim kauf von diesen kleinen Tower Kühlern etwas besonderses beachten , das die kompatibilität mit dem mainboard braucht????:confused:
 
ich sachs ma so, ein lüfter braucht keine kombatibili mit nem mainboard da eigentlich alle angebotenen lüfter 3 polig sind, das einzige worauf ich achten täte wäre das se leise sind. wie würd deine graka gekühlt? passiv oder aktiv? passiv is nur so a metallrippen dings drauf aktiv ist wenn ein lüfter mit drauf ist.
was für ein system hast du denn, denn 100 grad naja gut is es net für dei kart
 
Nicht Betriebssystem, sondern deine Hardware;)

Muss nur schauen ob 80mm oder 120mm Lüfter in dein Gehäuse gehören.
 
das intressiert null bei nem kühler, was meinst du mit metall ding? überleg bitte mal was du meinst, machn bild oder beschreib was du meinst.
 
Wenn da kein Lüfter drauf ist sondern nur so ein Kühlblock, ist es eine passive Karte.

Möchtest Du jetzt einen anderen Kühler verbauen, musst Du uns verraten was für eine Grafikkarte in Deinem Rechnerli sitzt.

100°C unter Last ist für eine passive Karte aber noch kein Grund zur Sorge, kommt drauf an welche es ist.
 
Musst dein System schon hier vorstellen bzw. Bilder machen.
vll. ist die Grafikkarte extra dafür gemacht. Müssen wissen was für eine Graka es ist.
 
naja dann hätt ich mal gesagt das du ein zwei lüfter brauchst, denn die 100 grad heizen die andren komponenten unnötig auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?