Deutsch Note

New member
am montag haben wir elternsprechtag und ich wollte fragen was für ein note ich in deutsch bestimmt kriegen würde !?

also letzten monat hatte ich in deutsch eine 4 (auf Zeugnis). danach haben wir ein 10-seitiges klassenarbeit geschrieben und eine 3 gekriegt.
und dann gab es noch die lernstandserhebung. da hatte ich auch gut abgeschnitten (36/45 Punkte )
und ein test hatten wir noch geschrieben da hatte ich eine 3 bekommen (also´ne Kringel)

mündlich bin ich nicht soo gut. hausaufgaben mache ich manchmal und bin sehr ruhig.
 
Kommt drauf an wie du mündlich stehst?
Die Lernstandserhebung gilt nur für die gesamtnote wenn du zwischen zwei noten stehst dann zieht die Lernstanderhebung hoch bzw. runter.
Also ne 3 müsste drinn sein.
aber wieso fragst du deine Lehrein nicht einfach?
 
warum machste dir jetzt schon gedanken darüber? normalerweise schreibt man doch noch ein paar arbeiten bis zu den sommerferien. wann sind die noch ma? ich glaub irgendwann im juli oder so
 
eigentlich wäre ich mit´ne 3- zufrieden
unsere lehrerin sagt das nicht.




wie ich sagte: am montag ist elternsprechtag - und wir kriegen solche quartalsnoten .
in der 9ten klasse gibt es e- und g-kurs.momentan bin ich in der 8ten klasse

wir schreiben keine arbeiten mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mal deiner lehrerin das du recht darauf hast deinen Leistungsstand zu wissen.

Ich kenne das immer von den Lehrern die zum ende des halbjahres ''würfeln''
welche note man kriegt.
 
XD denke ich mir auch manchmal ^^
Ich kriege jeden Monat eine Lateinnote nur damit sie mir beweisen kann wie schlecht ich bin xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?