PC startet oft von selbst neu

New member
Passiert immer sehr oft, wenn ich im Internet bin. Vor allem sehr oft bei Seiten wie youtube. Es erscheint für ca. eine Sekunde ein blauer Bildschirm mit weißem Text und dann fährt der PC neu hoch.

Was kann ich dagegen unternehmen? Freue mich über jegliche Hilfe!
 
Hallo das war bei mir der fall auch.

Schau aber erst mal unter Start/Systemsteuerung/Energieoption

HM sry will nichts falsches sagen ;D aber ich hab ei englisches XP
Schau doch ob da steht pc in stannbye oder pc ausschalten in **min. z.B.

Bei mir z.B. war nichts zu Ändern ich hab einfach mein System neuinstalliert.

Aber die option würde ich zu GAAAAANS ZU LETZT machen.

MFG
 
rechte mousetaste auf arbeitsplatz -> verwalten
ereignisanzeige auf. unter system sollte zum zeitpunkt des bluescreens eine fehlermeldung eingetragen worden sein. sort steht ein STOP code drin. meist 0xblubbirgendwas. diesen code bei google rein und hoffen, dass microsoft das problem erkannt hat und abhilfe zur verfügung stellt.
 
Danke!

Einen Stopcode finde ich dort nicht. Einen Stopcode finde ich allerdings auf dem Bluescreen (0x00000024).

Was ich dazu dann über google finde( ) bringt mich nicht weiter:

Zunächstmal trifft die Beschreibung des Problems nicht auf meines zu, da mein PC nicht abstürzt, wenn ich eine Anwendung schließe und selbst wenn man das mal vernachlässigen würde, ist mir unklar wie die Lösung angewendet wird.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?