Arbeitsspeicher dazukaufen?

New member
Hallo

habe in meinem Rechner 2x1024 MB DDR3 Arbeitsspeicher von OCZ.
1333MHZ 7-7-7-20

Wenn ich mir jetzte nochmal 2x1024 dazukaufe und die einbaue,ob die dann zusammen Arbeiten?Was meint ihr?
Hatte das nämlich mal bei meinem alten Rechner,da hatte ich Infineon dinnen,dann noch nen paar nachgekauft und die haben nicht zusammen gearbeitet.Ist das heutzutage anders?Is das zu empfehlen oder eher nicht?
 
Daran hat sich bis Heute nichts geändert. Es kann laufen, mus aber nicht.

Generell sollte man nur Speicherbausteine des selben Typs zusammen verbauen.
 
Also vom Typ her dürften das die selben sein,sind diese platinum.Aber deswegen kanns trotzdem sein das die nicht zusammen Arbeiten,oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?