Vista Premium oder XP

New member
Hallo hab mal ne frage und zwar ich und mein DAD haben beide neue laptops vor einem jahr bekommen jedoch hab ich nur vista basic und er hate windows vista home premium doch leider hat er sone CD oder DVD die nur für sein Pc ist kann ich da was machen das ich das auch bei mir Installieren kann da ich das Transparent schon geiler finde und basic einfach scheise ist oder woher bekomme ich zb vista ultimate 64bit????....

oder soll ich lieber xp instalieren ich hab
i7 920
4gb ram
gtx 260
das ist ja das wichtigste was ihr wissen müsst



das ist dan bei meinem rechner


so also freue mich schon auf antworten!"!!

mfg warcore
 
nein lese darunter da steht oben das ich und mein dad ein laptop haben und unten steht dann das ist dan von meinem PC
achja das ist mir schon klar jedoch hat mein DAD es ja erqorben und will es jetzt selbst haben nur wie bring ich das zum laufen #????
 
Darf man fragen wieso du dich im Kaufberatungsthread beim i7 kauf beraten lässt und hier sagst, du hättest schon einen?

Ausserdem bekommt man bei deiner Art und Weise die deutsche Sprache sowohl von der Rechtschreibung her als auch grammatikalisch zu verstümmeln echt Magenkrämpfe.... Ich glaube das schrieb ich aber bereits.

Zu deiner Frage (insofern ich sie richtig verstanden habe): Wenn du es legal machen möchtest, und das solltest du, dann musst du dir Vista 64Bit kaufen.
Denn ein 32Bit Betriebssystem wäre nicht in der Lage die vollen 4 GB Ram zu nutzen.
 
Nochmal kurz der Hinweis auf die Aktion von Microsoft, in deren Rahmen man das Upgrade auf Vista Ultimate für schlappe €56 erwerben kann. (Gilt allerdings ausschliesslich für Studenten!) ->

Ansonsten : So kaufen. Alles andere ist illegal.
 
ja das mit dem i7 wollte ich wissen wenn ich mir hald ihn hol was für ein betriebsystem deswegen den i7 habe ich noch nich


dortzdem danke mfg warcore
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?