Computer Piepst

New member
Also der Pc von meinem Vater piept jetzt schon seit einem halben jahr also es ist so ich mache den Pc an ... es piepst direkt am anfang das war damals von einem tag auf den anderen er piept und piept und piept er hört einfach nicht aus gut okey wir haben ihn formatiert und nichts er piepst weiter und als wir am nächsten tag den Pc anmachen sthet da das windows datein fehlen welche kann ich leider nicht genaus sagen nun was habe ich schon alles probiert ... wir haben im internet uns schlau gemacht und sind daruaf gestoßen das der Ram Kaputt sein könnte gut probiert aber nichts immer noch piepst es aber das einzigste das ich vorhin vergessen habe der Pc ist nicht mehr beim windows boot bild aubegstürtzt wenigstens ein fortschritt
aber es nervt ech was könnte es sein ich habe ihn zwar schon geraten das er sich einen neuen Pc holen soll aber er will nicht ach ja ich habe den Pc mal ganz auseinander genommen aber finde keine wirklichen fehler also vom einbau oder so :
Hardware:
Win Xp Pro. ( wenns klppen würde)
amd athlon 2 Ghz mehr weiß ich auch nicht von Proz.
ati readon 9000Pro könne ja uach an der Graka liegen
sonst öhm 385 Watt netzteil von unbekannt xD
Das netzteil könnte es natürlich auch sein ... :wtf:
 
Wie wäre es denn mal im Betrieb das Geräusch zu lokaliesieren,das kann man doch raushören oder nicht ?

Ansonsten bleibt nichts anderes übrig als alles nacheinander durchzutesten.

Mit ATI Tool die Graka testen,Memtest zum Arbeitsspeicher Test und HD Tune um die Festplatte zu testen.

Wenn das nichts ergibt und keine Fehler gemeldet werden kannst du noch z.B. Orthos laufen lassen um die CPU zu testen.

Tastatur,Maus,Drucker,Cam... kann auch den Rechner lahmlegen.

Alle Temperaturen OK ?
 
temperaturen sin dokey allso graka und proz 40 ° C
j aund ich glaube das laufwerk piepst
und was könnte es sein mit windoof das es immer gelöscht wir oder eher gesagt paar detein
 
Probier doch mal andere Ram oder nur 1 ram zum testen benutzen. Oder reis gleich den Speaker raus xD

Das mit Windows, naja es kann am Ram liegen wie schon erwähnt.
 


Dann unter Mirror 1 > Award Bios (hoffe ich) und auf Fehlersignale.. dann horch ma wie der Piepst und du kannst ablesen was für ein Fehler der PC hat, ansonsten mal das MB Handbuch bemühen, da müssten die Codes auch drinne stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?