Drucker wird nicht installiert

New member
Guten Tag,

ich hätte ein ganz spezielles Problem und suche nun Rat bei Leuten, die etwas davon verstehen :).

Zu meinem Problem:
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Drucker, der über USB an den Pc angeschlossen ist. Nun ist der aber nicht installiert und überall, wo ich nachsehe, wird beschrieben, er würde automatisch beim anschließen von meinem Windows (Vista HP 32 Bit) eingerichtet. Wurde er aber nicht.
Ich hab alles versucht, was mir einfiel, aber es hat nichts genützt =(
Ich bin nun etwas verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen :)

In der Hoffnung auf Hilfe und natürlich mit lieben Grüßen

fanfack
 
hallo erstmal,,,wenn es so nicht funzt ,gehst auf die hp des herstellers und lädst dir die treiber für den drucker(vista) runter,installierst den,und dann gucken wir weiter,,,
 
Hi

Es ist ein Hp All-in-one Officejet 6100.
Das Problem mit dem Treibe: es gibt keinen
Auf der Homepage von HP steht, ich solle ihn nur anstecken und dann installiere er sich selber.
Das is ja das Problem dran =(

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?