Start Piep vom Mainboard?

New member
Hallo, würde gerne mal wissen, ob dieser Piepton am Start von Mb kommen oder die Soundquelle am Gehäuse ist?

Mein Mb: Asus M2n sli deluxe

Werde nähmlich ein gehäuse aus holt bauen ünd würde den Piepton gerne behalten ^^

danke :)
 
Hallo,
der Piepton kommt aus einen Lautsprecher.
Dieser ist an Dein Board angeschlosen. Entweder sind sie klein oder groß.
Meißtens kann man sie locker ausbauen, der Piepton bleibt also erhalten.

Selten sind die Lautsprecher auch direkt auf dem Board gelötet, was bei Dir aber nicht der Fall sein sollte!




gruß
 
Bei mir kommt der ton direkt von dem mainboard, aber einen lautsprecher kann ich da nicht sehen. Wahrscheinlich ist er einfach so klein das man ihn nicht sehen kann.
 
Das sind die Speaker, die direkt auf dem Board gelötet sind.
Musst Dir nur das Kabel wegdenken, und direkt auf dem Board.

Leider finde ich kein passendes Bild deswegen nur so:


Hier ein solches Board, der Speaker befindet sich ziemlich weit unten links!



gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?